Erste Hilfe / Sanität, Ausbildung

Zwei neue Ausbilderinnen für Erste-Hilfe-Kurse bei der DLRG Neuhofen

Veröffentlicht: 03.09.2023
Autor: Referat EH/SAN
Geschafft! Herzlichen Glückwunsch! Stephanie und Claudia sind lizensierte Erste Hilfe - Ausbilderinnen.

Herzlichen Glückwunsch an unsere neuen Ausbilderinnen

Nach mehrwöchigen Lehrgängen zu den Themen Erste-Hilfe und pädagogischer Lehrkräfteschulung dürfen wir Claudia Bentz und Stephanie Gerloff herzlich zur bestandenen Prüfung gratulieren. Nach vielen Stunden Vorbereitung und jeder Menge Bastelspaß für entsprechende Vorführungsobjekte zum Thema Erste-Hilfe, haben unsere beiden neuen Ausbilder nun offiziell ihre Urkunde erhalten. Somit können die beiden endlich mit Erste-Hilfe-Kursen durchstarten und zukünftig den Teilnehmern ihr Erlerntes Fachwissen vermitteln. Eine tolle Leistung und ein großer Gewinn für die DLRG Neuhofen!