Mitgliedschaft in der Ortsgruppe

Mitglied in der DLRG Ortsgruppe Neuhofen e.V. kann man von Geburt an werden. Aktuell beträgt der Mitgliedbeitrag für Jugendliche und ermäßigte Mitgliedschaft (mit Nachweis bis zum Höchstalter von 25 Jahren) 50 €, Erwachsene 75 € und Familien 150 €. Eine Familie setzt sind dabei aus ein oder zwei Erwachsenen und beliebig vielen Kindern unter 18 Jahren zusammen, die einen gemeinsamen Zahler haben. Erreicht eines der Kinder das 18. Lebensjahr erhält es  automatisch eine Einzelmitgliedschaft als Erwachsener. Der Mitgliedsantrag ist unten zum Download oder ganz unten für die direkte Online-Beantragung zu finden.

Eine Mitgliedschaft besteht immer bis zum 31.12. eines Kalenderjahres. Eine Kündigung zum Ende des Kalenderjahres muss immer bis zum 31.10. eingegangen sein.

Änderungen zur Mitgliedschaft und insbesondere bei Änderung der Bankverbindung sollten der DLRG Neuhofen über das Änderungsformular mitgeteilt werden.

Den Mitgliedsantrag und die Änderungsmitteilung bitte per Post an die DLRG Neuhofen, Industriestraße 50, 67141 Neuhofen, per Mail an geschaeftsstelle(at)neuhofen.dlrg.de oder per Whatsapp an 0623656783 senden.

Gebührenordnung

Änderungsmitteilung für Mitglieder