Wiederaufnahme der Schwimmausbildung unter veränderten Bedingungen

Veröffentlicht: 16.08.2020
Autor: Stefan Bentz

Endlich geht es wieder los! Am 17.08. können wir die Schwimmausbildung in Schifferstadt wieder aufnehmen. Auf Grund der derzeitigen Situation jedoch leider unter sehr veränderten Rahmenbedinungen ...

Unter Beachtung der Vorgaben der Kreisverwaltung, der  Hygienepläne und der DLRG können wir am Montag, 17. August 2020, die Schwimmausbildung wieder aufnehmen. Da die maximale Personenzahl im Wasser festgelegt wurde, können wir nicht alle Gruppen zeitgleich zum Training zulassen:

• 17.08.2020 Alle Teilnehmer der Piraten (JSA Bronze) und Delfine (JSA Silber), die Teilnehmer aus dem kleinen Becken werden separat informiert
  • 24.08.2020 Alle Teilnehmer der Haie (JSA Gold) und Juniorretter, die Teilnehmer aus dem kleinen Becken werden separat informiert

Treffpunkt ist um 17.25 Uhr (!!!) vor dem Hallenbad. Der Einlass ins Bad ist nur gemeinsam möglich. Die Kinder und begleitenden Eltern müssen vorher eine Regelvereinbarung ausfüllen und unterschreiben.

Für Rückfragen steht Euch das Ausbildungsteam gerne zur Verfügung.

Datei(en)

Regelvereinbarung Eltern.pdf(307.47)