Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Stell deine Frage direkt in unserem Chat .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Jugend, Alle Mitglieder

Wellen, Rutschen und ganz viel Spaß

Veröffentlicht: 23.03.2024
Autor: Öffentlichkeitsarbeit der DLRG Jugend

Fun und Action im Spaßbad Miramar für unser Jugend-Einsatz-Team (JET)

Am Samstag, 24.03. starteten um 10.30 Uhr 17 Mitglieder des Jugend-Einsatz-Teams (JET) im Alter von 10 – 16 Jahren mit den Einsatzfahrzeugen nach Weinheim. Nein, das Jugend-Einsatz-Team hatte keinen Einsatz und sollte auch nicht das Aufsichtspersonal im Spaßbad Miramar ablösen oder unterstützen. Im Gegenteil. Für das Team stand heute ganz viel Spaß auf dem Programm und so wurde gerutscht was das Zeug hielt. Am Ende des langen Tages waren wir überrascht, dass die Badehosen und -anzüge diesem Marathonrutschen von einigen überhaupt Stand hielten. Es blieb den Teilnehmer kaum Zeit, um die mitgeführten Brezeln und Getränke zu verzehren… und so konnten wir nach über 7 tollen, aber auch anstrengenden Stunden unsere Mitglieder des Jugend-Einsatz-Teams „hundemüde“ und ziemlich aufgeweicht nach Hause bringen. Alle waren sich einig, dass dies mal wieder ein erlebnisreiches DLRG Event war und freuen sich schon auf die kommenden Events, wie z.B. unser Tag auf der Wasser-Ski-Bahn in St.Leon Rot am 07.07… Save the date – wir haben die große Bahn für knapp zwei Stunden exklusiv für die DLRG gemietet!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.