Weihnachtsmarkt mit unserer DLRG-Jugend

Unsere fleißigen Bäcker im Einsatz
Startklar für die Besucher

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt

Pünktlich zum ersten Advent geht es endlich wieder in die nächste Runde! Der alljährliche Weihnachts­markt in Neuhofen findet statt.

Wie in den letzten Jahren, sind auch wir als DLRG bzw. als DLRG-Jugend wieder mit unserem Weihnachtsstand dabei. Für einen Reibungslosen Ablauf sind an den beiden Wochenenden jede Menge Unterstützer notwendig. Angefangen vom Auf- und Abbau auf dem Weihnachtsmarkt, über das Einkaufen der Zutaten, der stetigen Teigzubereitung bis hin zum Verkauf in unserer Hütte.

Umso mehr haben wir uns darüber gefreut, dass bereits das erste Adventswochenende ein voller Erfolg war. Die Besucher haben sich am Samstag trotz des trüben Wetters nicht abhalten lassen und auch am Sonntag konnten wir uns aufgrund des tollen Wetters über viele Besucher freuen, so dass unsere Helfer alle Hände voll zu tun hatten. So kann es am kommenden Wochenende weitergehen!

Wir als DLRG freuen uns darauf, euch auch am zweiten Adventswochenende mit unseren leckeren Crêpes und Waffeln in allen Variationen verwöhnen zu dürfen. Egal ob lieber süß oder herzhaft, bei uns ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Kommt vorbei und genießt die Vorweihnachtsstimmung, wir freuen uns auf euch!