Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Stell deine Frage direkt in unserem Chat .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Ausbildung

Wasser marsch!

Veröffentlicht: 18.09.2021
Autor: Jule Leger

Schwimmkurse der DLRG Ortsgruppe Neuhofen starten in eine neue Runde

Nach den Sommerferien startete der Ausbildungsbetrieb unserer Ortsgruppe im Kreisbad Schifferstadt wieder ganz offiziell. Mit dabei waren da natürlich auch die neuen Seepferdchen-Kids, die wir hiermit ganz herzlich begrüßen möchten! Mit ganz viel Spaß und Spiel empfing das Ausbildungsteam rund um Yvonne Singpiel die aufgeregten Kids in der ersten Schwimmstunde. Nach dem gemeinsamen Duschen ging es direkt hinein ins Nichtschwimmerbecken, wo eifrig mit den Füßen gestrampelt, durchs Becken gehüpft und um die Wette ins Wasser gepustet wurde. Am Ende durften alle mit Karacho die Elefantenrutsche hinuntersausen und waren sich müde aber glücklich einig: „Schwimmen macht Spaß!“

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.