Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Stell deine Frage direkt in unserem Chat .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Einsatz

Verbandsgemeinde ehrt DLRG Einsatzkräfte

Veröffentlicht: 12.09.2021
Autor: Stefan Bentz
Mit einer Urkunde wurden die DLRG Einsatzkräfte für Ihren Einsatz an der Kyll und der Ahr geehrt

Im Rahmen des Festaktes zur Ehrung und Neuverpflichtung von Feuerwehrkräften, hatte in diesem Jahr der Bürgermeister der Verbandsgemeinde, Herr Patrick Fassott, auch die Einsatzkräfte der DLRG eingeladen. Im Rahmen der Feierstunde wurden die in Kordel an der Kyll, die an der Ahr im Rahmen der PSNV-Unterstützung und die zur logistischen Untersützung eingesetzten Einsatzkräfte, die Bautrockner in den betroffenen Kommunen verteilten, geehrt. In seiner Ansprache stellte sowohl der Wehrleiter der Verbandsgemeinde, Michael Jaspers und der Bürgermeister, Herr Fassott, das große Engagement der DLRG bei uns und insbesondere im Impfzentrum und Testzentrum in Neuhofen heraus.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.