Tauchen

Autor: Nicole Schmidt
Verdiente Pause im Pfälzer Wald

Taucher tauschen Flossen gegen Wanderschuhe

Am 28. Oktober fand die jährliche Taucherwanderung statt. Gestartet wurde mit einer motivierten Truppe von 13 Personen und einem Hund in Wachenheim. Bei bestem Wanderwetter ging es etwa 15,5 Kilometer Berg auf und ab durch den Pfälzer Wald. Mit ein paar kleinen Pausen und einem ausgewogenem Frühstück war die Strecke für alle Teilnehmer gut zu meistern. Gegen Nachmittag sind wir leider um den ein oder anderen Regentropfen nicht mehr drumherum gekommen, aber ein wenig Wasser gehört zu einer waschechten Taucherwanderung natürlich dazu und konnte unserer Gruppe nichts anhaben.

Zum Ausklang der gelungenen Wanderung gab es für alle noch ein wohlverdientes Abendessen. So fand ein toller Tag ein gemütliches Ende im Restaurant Haardtblick in Friedelsheim.

Wir freuen uns auf die nächste Wanderung in 2024!