Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Stell deine Frage direkt in unserem Chat .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Tauchen

Taucherfete der DLRG Neuhofen

Veröffentlicht: 15.08.2017
Autor: Miriam Stuhlfauth

Taucher der DLRG Neuhofen veranstalten ihre Traditionelle Taucherfete an der Schlicht.

Trotz des verregneten Wetters ließen es sich die 12 Taucher am Samstag den 12.08.2017 nicht nehmen, mittags an der Schlicht in Neuhofen zu treffen. Jeweils in 2er Teams wurde der Tauchparcour bestritten. Hierbei war unter anderem die Geschicklichkeit, das Leseverständnis und Gedächtnis der Taucher gefragt. Diese mussten unter Wasser verschiedene Aufgaben lösen. Der Tag wurde mit einem gemeinsamen Grillabend in der Nissenhütte abgerundet.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.