Information und Kommunikation, Ankündigung

Veröffentlicht: 13.03.2020
Autor: Presse

Absage aller Veranstaltungen der Ortsgruppe

Aufgrund der aktuellen Entwicklung im Zusammenhang mit dem Coronavirus ist das Kreisbad Schifferstadt ab Montag, den 16.03.2020 bis auf weiteres komplett geschlossen. Damit findet bis auf weiteres auch keine Schwimmausbildung statt. Weiterhin werden auch alle weiteren Veranstaltungen der Ortsgruppe einschliesslich der für den 20.04. geplanten Jahreshauptversammlung abgesagt bzw. verschoben. Grundlage für die Entscheidung des Vorstands ist, dass wir nicht unnötig zu einer beschleunigten Ausbreitung des Coronavirus beitragen wollen und andererseits die Einsatzfähigkeit unserer Aktiven sicherstellen wollen und müssen. Wir beurteilen weiterhin regelmässig die Lage und informieren bei Änderungen.

Wir bitten auch um Beachtung unseres aktuellen Newsletters!

Eure Vorstandschaft