Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Stell deine Frage direkt in unserem Chat .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Alle Mitglieder

Scheine für Vereine: Vielen Dank für eure Unterstützung!

Veröffentlicht: 19.10.2026
Autor: Referat Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Gemeinsam können wir viel bewegen – und unsere Nachwuchslebensretter profitieren davon!

Die DLRG Neuhofen bedankt sich ganz herzlich bei allen, die uns bei der Aktion „Scheine für Vereine“ unterstützt und fleißig Vereinsscheine für uns gesammelt haben. Jeder einzelne Schein zählt und hilft uns dabei, unsere Vereinsarbeit weiter zu stärken.

Dank eurer Unterstützung können wir die gesammelten Vereinsscheine gegen sinnvolle Prämien eintauschen und damit wichtige Anschaffungen für unseren Verein ermöglichen. Davon profitieren nicht nur unsere Einsatzkräfte, sondern insbesondere auch unsere Kinder und Jugendlichen, die wir mit viel Engagement an das Schwimmen, die Wasserrettung und die Erste Hilfe heranführen.

Unsere Nachwuchslebensretter sind die Zukunft der DLRG! Damit sie mit Freude trainieren, gemeinsam aktiv sein und sich auf ihre späteren Aufgaben vorbereiten können, benötigen wir eine gute Ausstattung und geeignete Materialien. Die Prämien aus der Aktion helfen uns, genau hier anzusetzen und unsere Vereinsarbeit nachhaltig zu unterstützen.

Ob beim Schwimmtraining, bei der Jugendarbeit oder bei gemeinsamen Vereinsaktionen – jede sinnvolle Anschaffung kommt unserer Gemeinschaft zugute.

Ein großes Dankeschön an alle Mitglieder, Familien, Freunde und Unterstützer, die an uns gedacht und für die DLRG Neuhofen gesammelt haben. Euer Einsatz zeigt, wie viel wir gemeinsam erreichen können!

 

Eure DLRG Neuhofen

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.