Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Stell deine Frage direkt in unserem Chat .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Ausbildung

Nikolaus besucht die Kinder im Hallenbad Schifferstadt

Veröffentlicht: 05.12.2022
Autor: Referat ÖKA
Hoher Besuch bei den Nachwuchslebensrettern der DLRG Neuhofen im Hallenbad Schifferstadt
Wir warten auf den Nikolaus ...

Strahlende Augen gab es am Montag, 05.12. auch bei den Kindern der Schwimmkurse im Hallenbad Schifferstadt

Mit weihnachtlicher Musik und einem Glöckchenklingeln kündigte sich der Besuch des Nikolauses im Hallenbad Schifferstadt zu Beginn der beiden Schwimmstunden an. Und dann kam er - Nikolaus besuchte die Nachwuchsretter. Mit viel Schwung und Elan und in Begleitung des Baderegelliedes der DLRG hielt der hohe Besuch Einzug im Hallenbad. Vier Kinder konnten ihm dann noch ein Gedicht aufsagen oder ein Lied vorsingen und wurden dafür mit einem DLRG Kartenspiel und Süßigkeiten belohnt. Der Nikolaus berichtete dann aus seinem großen goldenen Buch und lobte das große Engagement und die tollen Erfolge der Lebensretter der DLRG Neuhofen. Am Ende mussten dann auch die Ausbilder nochmal ran und stimmten gemeinsam mit dem Nikolaus ein schönes Liedchen an.

Alle Kinder bekamen am Ausgang noch einen leckeren Hefetannenbaum und ein Duschgel als kleines Weihnachtspräsent. Lieber Nikolaus, vielen Dank für Deinen Besuch bei den Nachwuchsrettern der DLRG aus Neuhofen - Du darfst gerne wieder kommen!!!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.