Diverse, Vorstand

Kultur in der Kirche und überraschend große Spende für die DLRG

Veröffentlicht: 03.09.2023
Autor: Referat Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Spendenübergabe (vlnr: Frank Markgraf, Uwe Frey, Simone Bromfield, Josephine Frey, Stefan Bentz)

DLRG Neuhofen freut sich über Spende von "himmelswert" und "jamfruit-music"

Für den 27. August hatte "himmelswert" und "jamfruit-music" zu einer Kulturveranstaltung in die evangelische Kirche in Neuhofen eingeladen. Bei freiem Eintritt gab es für die Besucher Lieder und Texte aus dem Musikroman "Der Schatten wird länger". Im Rahmen der Veranstaltung wurden von den Besuchern auch statt einem Eintrittsgeld Spenden für die DLRG Neuhofen gesammelt.

Dadurch ergab sich die stolze Summe von 420,00 EUR für die Lebensretter der DLRG. Der gesammelte Betrag wurde am 30.08. der DLRG am Badeweiher in Neuhofen von Josephine Frey, Simone Bromfield und Uwe Frey übergeben. Vielen Dank an die Veranstalter für die tolle Aktion und die Besucher für die großartige Spende an Ihre Lebensretter aus Neuhofen.