Alle Mitglieder

Kreisfeuerwehrtag 2023 des Rhein-Pfalz Kreises

Veröffentlicht: 27.07.2023
Autor: Referat Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Besucht unsere Freunde der Blaulichtfamilie und Eure DLRG beim Kreisfeuerwehrtag in Waldsee

Am Samstag, den 12.08. öffnet die Feuerwehr das Festgelände an der Sommerfesthalle in WALDSEE für die Gäste um 17 Uhr. Es folgt ein Party-Abend mit Grand Malör. Partyhits, Rock & Pop LIVE vom Feinsten bis in die späten Abendstunden ist gute Stimmung garantiert. Kalte Getränke sowie große und kleine Speisen warten auf die Gäste

Den Abschluss bildet das klassische Feuerwehrfest am Sonntag, den 13.08.! Bereits ab 10 Uhr erwartet die Feuerwehr die Gäste  zum musikalischen Frühschoppen mit der "Kolpingkapelle Ludwigshafen". Gleichzeitig startet eine umfangreiche Fahrzeugschau diverser Hilfsorganisationen rund um die Sommerfesthalle. Ab 14 Uhr beginnt dann auch die Vorführungen auf dem Vorplatz, bei denen es für alle etwas zu sehen gibt. Spiele für Kinder, Infostände, eine große Kuchenauswahl und natürlich kalte Getränke sowie eine überdurchschnittlich große Auswahl an Speisen versprechen einen schönen Tag bei Ihrer/Eurer Feuerwehr in Waldsee.

Auch Eure DLRG ist  auch mit dem Gerätewagen Wasserrettung (GW-WR 2) und dem neuen Motorrettungsboot (RTB1), also unserem neuen Boot von der Schlicht, bei der Fahrzeugausstellung vertreten.

Kommt vorbei und besucht den Kreisfeuerwehrtag und natürlich Eure DLRG! Alle DLRG-Mitglieder dürfen dazu natürlich gerne ihr tolles rotes DLRG Shirt anziehen!!!