Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Stell deine Frage direkt in unserem Chat .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Jugend

Holiday on ice – DLRG Jugend dreht Pirouetten im Eisstadion

Veröffentlicht: 29.02.2020
Autor: Presse DLRG OG Neuhofen

Event der DLRG Jugend führt ins Eisstadion nach Mannheim

Da hat die DLRG Jugend die Kids mal wieder richtig auf’s (Glatt-) Eis geführt. Denn am Samstag, 29. Februar hieß es für die Jungs und Mädels unserer DLRG Jugend warm anziehen und ab auf’s Eis. Mit unserem DLRG Mannschaftswagen ging es um 13.00 Uhr von der DLRG Station am Badeweiher aus nach Mannheim ins Eisstadion. Dort konnten alle Teilnehmer ihre Schlittschuhkünste unter Beweis stellen und ... machten das auch. Der ein oder andere fuhr in halsbrecherischem Tempo quer durch die Halle und stoppte dann aprupt an der Bande. Zum Glück gabs die auch, sonst wäre die Fahrt sicherlich auf dem Parkplatz geendet. Abenteuerlich sahen auch manche Versuche aus, sich das Eis aus „allernächster Nähe“ zu betrachten. Die ein oder anderen Einschlagspuren gabs dann auch noch und so hatte auch die Eismaschine dann auch genug zu tun, um diese wieder zu beseitigen. Schachmatt und hundemüde versammelten sich die jungen Wasserretter dann wieder zur Abfahrt auf dem Parkplatz und traten erschöpft die Heimfahrt an. Ein toller Tag mit der DLRG Jugend ging dann in Neuhofen wieder zu Ende.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.