Gibt es schon Crêpes??? Nein, noch nicht...

Veröffentlicht: 14.04.2024
Autor: Öffentlichkeitsarbeit der DLRG Jugend
Renovierung ist angesagt...

Noch steckt die DLRG Jugend in den "Saison-Vorbereitungen"...

Bevor die Crêpes-Saison der DLRG Jugend mit dem Einsatz auf dem Rehbachfest und Weihnachtsmarkt und anderen Gelegenheiten richtig los geht, muss zunächst mal unser toller Verkaufsstand auf Vordermann gebracht werden.

Dazu hatte die Jugendleiterin Tanja Markgraf am vergangenen Samstag, 13.04.2024 um 10.00 Uhr aufgerufen und mit einigen Jugendlichen die Hütte auf unserem Gelände in der Jahnstraße aufgebaut. Jetzt werden in der Folge Schäden ausgebessert, Latten ausgetauscht, geputzt und gestrichen und fehlende Schrauben ergänzt.

Damit unsere Hütte für das nächste Event, vermutlich das Rehbachfest in Neuhofen wieder in neuem Glanz erstrahlt und darin durch die DLRG Jugend wieder die beliebten Crêpes in allen Variationen angeboten werden können. Freut Euch drauf !

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer bei der Aktion!