Jugend, Jugend-Einsatz-Team

Autor: Öffentlichkeitsarbeit der DLRG Jugend
Auch die ganz jungen Nachwuchsretter dürfen Crêpes-Luft schnuppern
Motivierte Crêpes-Bäcker beim Rehbachfest

Zwei Tage lang haben die Nachwuchsretter der DLRG für die Gäste des Rehbachfestes am Freitag, 28.06. und Samstag, 29.06., die Crêpes-Platten glühen lassen. Unzählige Crêpes wechselt in allen Variationen von der einen auf die andere Thekenseite. Absoluter Favorit war mal wieder der beliebte Nutella-Crêpes. Aber auch so mancher herzhafter Crêpes stillte den Hunger der Festbesucher. Vielleicht gibt es, passend zur Riesling-Schorle, doch irgendwann mal einen „Lewwerwurschd-Crêpes“ – lasst Euch mal überraschen, was die DLRG Jugend noch so alles auf Lager hat…

Wir möchten uns bei allen Besuchern am Stand der DLRG Jugend ganz herzlich bedanken und freuen uns über die Unterstützung. Die Einnahmen werden ausschließlich für die Jugendarbeit der DLRG Neuhofen genutzt. So fahren bereits am nächsten Sonntag über 30 junge Wasserretter zum Wasserski nach St. Leon. Hier dürfen sich alle auf den Wasserski- und Wakeboards 1,5 Stunden lang austoben.

Ein herzliches Dankeschön gilt auch allen, die in der Vor- und Nachbereitung des Festes mitgewirkt haben, die Hütte auf- und abgebaut haben und natürlich auch allen Crêpes-Bäckern der DLRG Jugend! Vielen Dank für Euer Engagement!