Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Stell deine Frage direkt in unserem Chat .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Jugend, Alle Mitglieder, Jugend-Einsatz-Team

Ein Crêpes unterm Mistelzweig

Veröffentlicht: 13.12.2017
Autor: Miriam Stuhlfauth

Diese Chance ließen sich die zahlreichen Besucher des Neuhofener Weihnachtsmarktes auch am Stand der DLRG Jugend nicht entgehen. Zu dem bereits bekannten und geliebten Crêpes-Angebot hatte die DLRG Jugend dieses Mal noch eine Überraschung für die Besucher parat: Hübsch gebundene Mistelzweige dekorierten die Weihnachtsmarkthütte der DLRG. Und damit nicht genug. Die Dekoration durfte sogar mitgenommen werden und die DLRG Jugend freute sich über eine Spende für jeden mitgenommenen Mistelbund. Wie oft auch der Brauch des Küssens unterm Mistelzweig in die Tat umgesetzt wurde, wird nicht verraten. Wir bedanken uns bei allen Besuchern unseres Standes für die Unterstützung der ehrenamtlichen Arbeit der DLRG – bis zum Rehbachfest am Crêpes-Stand …

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.