Ein "kulinarischer" Einsatz für die Jugendeinsatzkräfte der DLRG Jugend

Veröffentlicht: 22.07.2023
Autor: DLRG Jugend
Das Einsatzteam 'Crêpes' ist startklar

Einen ganz besonderen Einsatz hatten 6 Jugendeinsatzkräfte heute in Rheingönheim...

Nein, heute mussten unsere Nachwuchsretter niemandem aus Wassergefahren retten. Aber Sie mussten das machen, was sie auch super gut können und gerne machen: Crêpes backen :-)
Der Posaunenchor in Rheingönheim feierte heute sein großes, 100 jähriges Jubiläum. Und dazu hat man sich auch eine kulinarische Besonderheit gewünscht.

Diesen Wunsch konnte unsere DLRG Jugend natürlich erfüllen und zauberte auf dem Fest von 16.30 - 21.30 Uhr in geübter Art und Weise leckere Crêpes am laufenden Band.

Dem Posaunenchor rufen wir aus dern Nachbarschaft nochmals einen "Herzlichen Glückwunsch" zum besonderen Jubiläum zu und haben uns sehr über die Einladung zum Crêpes-Backen gefreut!