Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Stell deine Frage direkt in unserem Chat .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Jugend

DLRG Jugend on Tour

Veröffentlicht: 09.11.2015
Autor: Miriam Stuhlfauth

Auf der Überholspur

Die Teilnehmer der Jugendsitzung am Samstag 07.11.2015 wurden richtig belohnt. Nachdem alle wichtigen Themen der DLRG Jugend und Planung der nächsten Veranstaltungen besprochen waren, machten sich alle auf den Weg nach Weinheim. Ziel: Miramar

Natürlich war für Verpflegung und Getränke gesorgt, sodass es für alle ein schöner Badespaßtag mit viel Rutschen, Wellen und Wasserspielen wurde. Am Ende des Tages waren sich Klein und Groß darüber einig, dass es auch im nächsten Jahr wieder ins Miramar gehen wird.

 

Alle, die bei der DLRG Jugend mitmachen und sich engagieren möchten, können sich bei den Übungsstunden im Hallenbad oder zu den Geschäftsstunden an der Wachstation am Badeweiher melden. Weitere Informationen und Termine sind auch auf der Homepage der DLRG Neuhofen www.neuhofen.dlrg.de zu finden.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.