Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Stell deine Frage direkt in unserem Chat .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Jugend, Jugend-Einsatz-Team

Dem Wetter getrotzt

Veröffentlicht: 26.11.2017
Autor: Miriam Stuhlfauth

Bei Regenwetter hieß es am vergangenen Wochenende für 7 Mitlieder der DLRG Ortsgruppe Neuhofen „ran an die Bretter und Schrauben“. Hand in Hand wurde die Crêpes-Hütte für den diesjährigen Weihnachtsmarkt auf dem Partnerschaftsplatz der Gemeinde Neuhofen aufgebaut.

 

Wir freuen uns Sie am 02. & 03. Dezember sowie dem 09. & 10. Dezember mit den bei „jung“ und „alt“ beliebten Crêpes an unserem Stand begrüßen zu dürfen.

 

Der Erlös des Weihnachtsmarkts kommt der Jugend der DLRG Ortsgruppe Neuhofen zugute. Hiervon können Veranstaltungen wie das Jugend-Wachdienstcamp und „Kinder lernen Erste Hilfe“ sowie die allseits beliebten Ausflüge in das Miramar Weinheim oder den Kletterwald Kandel finanziell möglich gemacht werden.

 

Unterstützen Sie die gemeinnützige Arbeit der DLRG Ortsgruppe Neuhofen!

 

Sparkasse Vorderpfalz

DLRG Ortsgruppe Neuhofen

IBAN: DE76 5455 0010 0001 0004 54

BIC: LUHSDE6AXXX

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.