Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Stell deine Frage direkt in unserem Chat .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Wachdienst, Alle Mitglieder

Besucher in unserer Wachstation an der Schlicht in Neuhofen.

Veröffentlicht: 16.03.2020
Autor: Presse

Unsere Wasserrettungsstation an der Schlicht in Neuhofen hatte unangekündigten Besuch. Die oder der Besucher verschafften sich unangekündigt Zugang zu unserer Wachstation.

Da die Wachstation über Winter jedoch überwiegend leer ist, konnte unser Besuch nicht fündig werden. Daher zog unser Besuch unverrichteter Dinge wieder ab.

Als Resultat müssen wir nun leider neue Schlösser für unsere Wachstation von unseren Spendengeldern beschaffen. Wer etwas gesehen hat oder Hinweise auf unseren Besuch geben kann, darf sich gerne bei uns oder der Polizei melden.
Ansonsten empfangen wir auf Anfrage jederzeit gerne Besuch und öffnen dann unsere Türen auch mit dem dazugehörigen Schlüssel!
Über eine Spende für den entstandenen Sachschaden, auf dem wir vermutlich selbst sitzen bleiben, würden wir uns sehr freuen!
https://neuhofen.dlrg.de/spenden/

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.