Ausflug in den Sprungpark Limburgerhof

Veröffentlicht: 10.02.2024
Autor: Referat Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Unsere Jugend tobt sich aus!

Am Freitag, den 09. Februar startete wieder ein toller Ausflug mit unserer Jugend! Diesmal ging es mit einer Truppe von insgesamt 40 Kindern in den Sprungpark Limburgerhof. Die Halle füllte sich mit jeder Menge roter T-Shirts und wir waren als Gruppe nicht zu übersehen. Hier konnte sich unser Nach­wuchs zwei Stunden lang austoben und den Sprungpark unsicher machen. Die Kinder hatten natürlich jede Menge Spaß und haben keine Attrak­tion ausgelassen. Die Folge daraus: durchge­schwitzte Shirts und ein hoher Wasserverbrauch. Die Trinkflaschen wurden durch unsere Betreuer mehrfach aufgefüllt und auch kleine Wehweh­chen, wie eine geprellte Nase wurden schnell versorgt. Außerdem wurde noch ein Unterarm gekühlt und das ein oder andere Pflaster ver­geben, was unsere Jugend allerdings längst nicht ausbremsen konnte! Im Gegenteil!
Im Würfelbecken haben wir dann auch noch die nächste Generation von Einsatztauchern entdeckt. Hier wurde fleißig nach verlorenen Socken getaucht und wie soll es anders sein, natürlich auch gefunden.
Alles in allem war es wieder ein gelungener Tag und wir haben müde aber glücklich gegen 18 Uhr die Heimreise angetreten.

Wir freuen uns auf den nächsten Ausflug mit unserer Jugend!