Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Stell deine Frage direkt in unserem Chat .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Ausbildung

+++ Train the Trainer – Ausbildungsteam der DLRG bildet sich fort +++

Veröffentlicht: 04.12.2022
Autor: Referat ÖKA
Das Ausbildungsteam der DLRG Neuhofen mit den Gästen der DLRG Altrip

Ja, da war mal wieder was los, zu früher Stunde am 03.12. um 08.30 Uhr, im Hallenbad in Schifferstadt …

Das Ausbildungsteam der DLRG Neuhofen und auch Gäste der DLRG aus Altrip hatten sich an dem Tag viel vorgenommen. Im Wasser konnte man nach kurzer Einweisung durch den Ausbildungsleiter, Pietro Balistreri, unter vielem anderen aufgeblasene Gummihandschuhe, schwebende Eimer, Unterwasserlego und später auch noch eine Pool-Nudel-Rally sehen. Es blieb nach so viel Spaß im Wasser kein Haar und kein Auge trocken. Das Ausbilderteam hatte viel Spaß und Freude im Wasser und hat viele neue Ideen und Impulse für die Schwimmausbildung erhalten. Vor dem anschließenden theoretischen Input im Schulungsraum der DLRG in Neuhofen gab es erst einmal eine Stärkung in Form eines von Martina Schilling vorbereiteten leckeren Frühstücks. Alle waren sich einig, dass dieser Tag unbedingt wiederholt werden muss

Datei(en)

20221203_094149.mp4(49997.96)

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.