Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Stell deine Frage direkt in unserem Chat .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Alle Mitglieder

+++ Silvester-Grillen der Lebensretter aus Neuhofen +++

Veröffentlicht: 30.12.2022
Autor: Referat ÖKA
Volles Haus beim Silvestergrillen in der Bootshalle der DLRG Neuhofen.

Wow, was war denn da einen Tag vor dem Jahreswechsel bei der DLRG Neuhofen los???

Die DLRG hatte zum traditionellen Silvestergrillen an der Nissenhütte (Boots- und Fahrzeughalle) eingeladen. Dem Aufruf folgten über 90 große und kleine Mitglieder, so dass die Bootshalle bei dem regnerischen Wetter schnell gefüllt war. Der unter dem Regenschutz installierte Grill lief auf Hochtouren und die Glühwein- und Kinderpunschbehälter mussten ständig aufgefüllt werden. Nachdem der Regen endlich aufhörte, wurde auch die Feuerschale angezündet und es gab endlich das langersehnte Stockbrot. Es war ein toller Jahresabschluss für die Lebensretter der DLRG. Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Unterstützer der DLRG Neuhofen einen guten Start ins neue (DLRG)-Jahr 2023. Wir freuen uns darauf!#dlrg#dlrgneuhofen#wassserrettung#lebensretter#immerda

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.