Jugend

+++ Eine tolle Geste für die DLRG Jugend - Vielen Dank an den anonymen Spender - Bilanz des Weihnachtsmarktes +++

Veröffentlicht: 04.12.2022
Autor: Referat ÖKA
Weihnachtsretter der DLRG auf dem Weihnachtsmarkt in Aktion
Es wird gebacken und belegt... etliche leckere Crêpes gab es für die Besucher am Stand der DLRG Jugend
Das erste Weihnachtsretterteam am 03.12.
Das erste Weihnachtsretterteam am 26.11.
Die zweite Schicht der Weihnachtsretter am 03.12.
Das zweie Weihnachtsretterteam am 26.11.

Das war eine schöne Überraschung für das Team am Crêpes-Stand der DLRG Jugend auf dem Weihnachtsmarkt....

Aus Anerkennung der tollen Leistung der DLRG und dem großartigen Engagement der DLRG Jugend erhielt das Team eine großzügige Spende. Der Spender wollte nicht genannt werden und blieb quasi unerkannt. Lieber „anonymer Spender“, wir dürfen uns im Namen der gesamten DLRG ganz herzlich für die Spende und die damit verbundene Anerkennung unserer Arbeit und des ehrenamtlichen Engagements ganz herzlich bedanken!!!

Übrigens: Wir freuen uns über jede Spende. Jede Spende an uns kann beim Finanzamt auch geltend gemacht werden - wir bestätigen dies mit einer Spendenquittung gerne!! Vielen Dank an alle bisherigen und zukünftigen Unterstützer der DLRG Neuhofen!

Die "Weihnachtsretter" der DLRG Jugend haben an vier Tagen für Euch auf dem tollen Weihnachtsmarkt super leckere Crêpes gebacken, Zimtwaffeln und Honig bereitgehalten und hatten mit allen Gästen am Stand viel Spaß. Vielen Dank an alle Gäste der DLRG Jugend an unserem Stand. Der gesamte Erlös des Weihnachtsmarktes steht der DLRG Jugend für die Jugendarbeit zur Verfügung. Vielen Dank an alle ehrenamtlichen "Weihnachtsretter" vor und hinter dem Tresen, in der Vorbreitung, beim Hüttenauf- und Abbau, Teig machen, Waffeln backen und ... ganz wichtig: Vielen Dank an die Gemeinde Neuhofen mit Ihrem Team für die Vorbereitung und Durchführung dieses tollen Weihnachtsmarktes in unserem Ort.