Jugend, Alle Mitglieder

+++ Eine Riesenüberraschung für die DLRG: SPD Frauen spenden der DLRG Jugend einen ganz tollen Betrag +++

Veröffentlicht: 07.07.2024
Autor: Referat Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Große Freude bei der DLRG Jugend: SPD Frauen überreichen eine tolle Spende

Der unscheinbar wirkende Umschlag, den die zwei Vertreterinnen der SPD Frauen (ASF) aus Neuhofen, Frau Sabine Wolf und Frau Ingrid Schultheiß dem Vorsitzenden der DLRG Neuhofen, Stefan Bentz, im Rahmen des Treffpunkts für das Wasserskievent überreichten hat es im wahrsten Sinne des Wortes in sich gehabt. Er enthielt die stolze Summe von 500,00 Euro als Spende für die DLRG Jugend in Neuhofen! Strahlende Gesichter gab es dann bei den 43 Teilnehmern des Wasserskievents bei der Übergabe der Spende. Stefan Bentz konnte sich bei der Gelegenheit und mit Unterstützung von ganz viel DLRG Jugend herzlich für diese schöne Spende bedanken! Vielen Dank nochmals an die SPD Frauen aus Neuhofen!!! Wir haben uns sehr gefreut und werden das Geld für unsere Jugendarbeit sicher gut einsetzen!