Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Stell deine Frage direkt in unserem Chat .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Jugend

+++ DLRG Jugend backt Weihnachtsplätzchen +++

Veröffentlicht: 09.12.2022
Autor: Referat ÖKA
Stolz präsentieren unsere Nachwuchsretter ihre Ergebnisse
Auch die Dekoration steht schon bereit
Es gibt alle Formen ... nur das DLRG Logo fehlt noch ... vielleicht im nächsten Jahr :-)
Unsere Nachwuchsretter können auch backen!
Konzentriertes Arbeiten beim Plätzchen ausstechen

Unsere Nachwuchsretter haben heute wieder ein ganz besonderes Event gehabt. Am Nachmittag traf sich die DLRG Jugend an der Produktionsstätte der Bäckerei Görtz in Ludwigshafen / Rheingönheim....

Mit Mütze und Schürze und bei toller Weihnachtskindermusik ging es dann für die kleinen Wasserretter an den vorbereiteten Plätzchenteig. Mit viel Spaß und Freude zauberten sie dann leckere Sterne, Glocken, Tannenbäume ...Anschließend wurde alles toll verziert und kam dann in einen der vielen Backöfen. Und schon verbreitete sich im gesamten Raum leckerer Plätzchenduft und die Vorfreude unseres DLRG Nachwuchses auf Weihnachten und die leckeren Plätzchen stieg rasant an. Als dann die Plätzchen vom heißen Blech "gerettet" wurden, waren einige nicht mehr zu bremsen. Klar - probieren war angesagt.... Alle Teilnehmer bekamen ihre Plätzchen natürlich mit nach Hause.

Es war ein toller Tag der DLRG Jugend für unseren Nachwuchs und eine schöne Einstimmung auf die Adventszeit und das anstehende Weihnachtsfest.Vielen Dank an das Team von Bäcker Görtz für das tolle Event der DLRG Jugend!

#dlrgjugend  #dlrgneuhofen  #wasserrettung #bäckergörtz #neuhofen

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.