Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Stell deine Frage direkt in unserem Chat .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Alle Mitglieder

+++ Aktive der DLRG Neuhofen feiern Jahresabschluss und -beginn +++

Veröffentlicht: 22.01.2023
Autor: Referat ÖKA
Ausbildungsleiter Pietro Balistreri bedankt sich auf ganz besondere Weise
Volles Haus bei der DLRG - zahlreiche Aktive versammelten sich im Dietrich Bonhöfer Haus in Neuhofen
Hält für die DLRG'ler alles kalt und warm

Über 50 aktive Vorstandsmitglieder, Funktionsinhaber und Schwimmausbilder waren am Freitag, 20.01., mit Ihren Partnern zur jährlichen Jahresbeginnfeier ins Dietrich Bonhoeffer Haus in Neuhofen eingeladen.

Nach einer Stärkung am kalt/warmen Buffet ging der Wettkampf der längsten Rede los, den - wie immer! - unser Einsatzleiter Frank Markgraf deutlich für sich entscheiden konnte. Aber auch das war keine Überraschung. Die DLRG Ortsgruppe Neuhofen konnte auch im vergangenen Jahr zahlreiche Einsätze/Übungen und Qualifikationen von Einsatzkräften verzeichnen. Selbst bei den Wachstunden an unseren Badegewässern konnte er gestiegende Zahlen vermelden. Der Ausbildungsleiter, Pietro Balisteri, dankte dem Ausbilderteam mit einem großen Banner und konnte auch hier von sehr vielen Stunden der Aktiven am Beckenrand, im Wasser und durch Vorbereitung und Aus-und Fortbildung berichten. Alleine durch die zweite Kurszeit verdoppelte sich die Zahl der Stunden automatisch.Der Vorsitzende der Ortsgruppe, Stefan Bentz, dankte allen Aktiven für die vorbildliche und herausragenden Leistungen. Bei den jeweiligen Partnern bedankte er sich auch dafür, dass sie Verständnis für die vielen Stunden ehrenamtlichen Engagements ihrer Partner aufbringen und dies auch fördern und unterstützen.Als Dankeschön durfte sich jeder über ein für Einsatz, Ausbildung und Übungen praktisches Geschenk freuen: Eine mit dem Schriftzug der Ortsgruppe gravierte Isolierflasche... für alle Fälle!#Neuhofen#DLRGNeuhofen#Wasserrettung#immerda

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.