Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Stell deine Frage direkt in unserem Chat.

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Einsatztagebuch

Einsatz Erste Hilfe (So 09.08.2020)
2020-16: ausgekugelte Schulter

Einsatzart:
Erste Hilfe
Einsatztyp:
WRD stationär
Einsatztag:
09.08.2020 - 09.08.2020
Alarmierung:
Alarmierung per eigene Beobachtung
am 09.08.2020 um 15:00 Uhr
Einsatzende:
09.08.2020 um 15:40 Uhr
Einsatzort:
DLRG Wachstation Schlicht
15:00:00
Einsatzauftrag:
Erstversorung der Verletzung
Einsatzgrund:
Schultzerverletzung
Eingesetzte Kräfte
0/0/3/3
  • 1
  • 2 Rettungsschwimmer
  • 1 Sanitäter SAN A/B/C RS RA

Kurzbericht:

An unserer Wachstation an der Schlicht wurden wir von einer Mutter mit Ihrem Sohn angesprochen. Der Sohn klagte über Schmerzen in der Schulter nach dem schwimmen. Da eine ausgekugelte Schulter nicht ausgeschlossen werden konnte, wurde umgehend der Rettungsdienst nachalarmiert. Hierfür wurde erneut unser Fahrzeug als Einweiser für den Rettungsdienst bereitgestellt. Der Rettungswagen verbrachte den Jungen anschließend in ein nahegelegenes Krankenhaus

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing