19.12.2018 Mittwoch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Jugend auf dem Weihnachtsmarkt - Unterbrechnung Schwimmkurse - Weihnachtsbaumaktion

Wir wünschen Euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!

Rückblick: DLRG Jugend auf dem Weihnachtsmarkt Neuhofen

Auch in diesem Jahr fand der Crêpes an den zwei Adventswochenenden auf dem Weihnachtsmarkt in Neuhofen reißenden Absatz.  Nachdem zuvor die Kinder und Jugendlichen die weihnachtlichen Dekorationen gebastelt hatten, wurde im Schichtbetrieb die französische Spezialität zubereitet. Für jeden Geschmack war etwas dabei, ob süß oder herzhaft, „Klein“ und „Groß“ waren begeistert. Einen Dank an all die Besucher, die die DLRG Jugend durch den Kauf von Crêpes unterstützt haben

Unterbrechnung der Schwimmkurse

Die letzte Ausbildungsstunde im Jahr 2018 fand am Montag, den 17. Dezember 2018 statt. Nach der Weihnachtspause geht es dann am Montag, den 7. Januar 2019 weiter. Die Ausbilderinnen und Ausbilder sowie der gesamte Vorstand wünschen Euch allen weiterhin eine ruhige Adventszeit, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr mit Eurer DLRG.

Weihnachtsbaum Sammelaktion am 12.01.2019

Für die Weihnachtsbaumsammelaktion brauchen wir noch Helfer. Bitte meldet Euch bei Peter Haneder oder per Mail: geschaeftsstelle@neuhofen.dlrg.de melden. Viel Spaß, viel frische Luft, nadelige Erlebnisse und ein leckeres Mittagessen sind garantiert! Also, meldet Euch schnell an, bevor alle Plätze belegt sind …

Treffpunkt am Samstag, den 12.01.2019 ist wieder jedes Jahr am alten Schulhaus (Ludwigshafener Str. 2) in Neuhofen um 09:15 Uhr.

 

 

Kategorie(n)
Jugend, Vorstand, Alle Mitglieder, Ankündigung, Jugend-Einsatz-Team

Von: Holger Singpiel

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Holger Singpiel:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

Unsere News als RSS-Feed: